Direkt zum Hauptbereich

#312 [PREVIEW] Alverde Best Friend LE

Die alverde Limited Editon "My Best Friend" ist etwas ganz besonderes! Denn die Farben der Gel-Eyeliner, Quattro-Lidschatten und Lippenstifte wurden von den alverde facebook-Fans ausgewählt und nominiert. Und wer sich nun fragt warum die Produkte Marilena, Tanju oder Jasminder heißen: Die Namen der Produkte sind der jeweils besten Freundin der Designerin gewidmet! Ab dieser Woche in Eurem dm-Markt! Auch bei Budni!

Ich finde die Idee richtig klasse :) So kann man seiner Besten Freundin zeigen,wie gern man sie hat. Glückwunsch an die Gewinner!








Quelle (Fotos & Text): Facebook

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin