Dienstag, 16. November 2010

Ich habe gerade auf Pinkmelon.de diese wunderschönen Lippenstifte von Astor entdeckt


Luminosphere Pigmente, in transparente Kügelchen eingeschlossen, ermöglichen satte Farben und außergewöhnlichen Glanz. Mit der goldfarbenen Verpackung bietet der neue Lippenstift ein zusätzlich optisches Highlight.
Den Rouge Couture Gold Lippenstift gibt es für 9,99 Euro* in fünf edlen Farbnuancen:
♦ Nude Lingerie (111)
♦ Lilac Tulle (112)
♦ Pink Cashmere (113)
♦ Aubergine Veil (114)
♦ Red Vinyl (208)
Fazit:

Ich finde das Design dieser Lippenstifte wirklich sehr schön & die beiden vorderen gefallen mir besonders gut, vllt. bringt der Nikolaus mir ja einen vorbei :o))

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers