Direkt zum Hauptbereich

#313 [NEU] Astor CoutureGold Lippenstifte

Ich habe gerade auf Pinkmelon.de diese wunderschönen Lippenstifte von Astor entdeckt


Luminosphere Pigmente, in transparente Kügelchen eingeschlossen, ermöglichen satte Farben und außergewöhnlichen Glanz. Mit der goldfarbenen Verpackung bietet der neue Lippenstift ein zusätzlich optisches Highlight.
Den Rouge Couture Gold Lippenstift gibt es für 9,99 Euro* in fünf edlen Farbnuancen:
♦ Nude Lingerie (111)
♦ Lilac Tulle (112)
♦ Pink Cashmere (113)
♦ Aubergine Veil (114)
♦ Red Vinyl (208)
Fazit:

Ich finde das Design dieser Lippenstifte wirklich sehr schön & die beiden vorderen gefallen mir besonders gut, vllt. bringt der Nikolaus mir ja einen vorbei :o))

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.