Dienstag, 16. November 2010

Seit ca. 2 Wochen gehöre auch ich zu den stolzen Sleek e/s Paletten Besitzern :) lange habe ich ihn und her überlegt und dann habe ich mir doch 2 bestellt und möchte sie auch gar nicht mehr missen.

Erhältlich: in diversen Online-Shops. Ich habe sie bei Kosmetik Kosmo bestellt.








Inhalt: 12 Lidschatten + zweiseitiger Applikator

Preis: Ich habe 8,50€ bezahlt.

Auftrag: Die Lidschatten lassen sich super leicht auftragen und auch verblenden. Außerdem sind die Farben sehr gut pigmentiert und krümmeln nicht

Haltbarkeit: Ich verwende sie immer in Kombination mit der e/s Base von Rival de Loop oder mit der e/s Base von Artdeco und mit beiden halten sie den ganzen Tag.

Fazit:

Positiv:

* Haltbarkeit
* Auftrag
* Preis
* lassen sich leicht verblenden
* Sehr schönes Design
* Farben lassen sich gut miteinander kombinieren

Negativ:

Gibt es für mich nicht :)

& nun folgen noch ein paar Swatches der einzelnen Lidschatten



4 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers