Direkt zum Hauptbereich

#314 [REVIEW] Sleek - The Original e/s Palette

Seit ca. 2 Wochen gehöre auch ich zu den stolzen Sleek e/s Paletten Besitzern :) lange habe ich ihn und her überlegt und dann habe ich mir doch 2 bestellt und möchte sie auch gar nicht mehr missen.

Erhältlich: in diversen Online-Shops. Ich habe sie bei Kosmetik Kosmo bestellt.








Inhalt: 12 Lidschatten + zweiseitiger Applikator

Preis: Ich habe 8,50€ bezahlt.

Auftrag: Die Lidschatten lassen sich super leicht auftragen und auch verblenden. Außerdem sind die Farben sehr gut pigmentiert und krümmeln nicht

Haltbarkeit: Ich verwende sie immer in Kombination mit der e/s Base von Rival de Loop oder mit der e/s Base von Artdeco und mit beiden halten sie den ganzen Tag.

Fazit:

Positiv:

* Haltbarkeit
* Auftrag
* Preis
* lassen sich leicht verblenden
* Sehr schönes Design
* Farben lassen sich gut miteinander kombinieren

Negativ:

Gibt es für mich nicht :)

& nun folgen noch ein paar Swatches der einzelnen Lidschatten



Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.