Direkt zum Hauptbereich

#321 Immer wieder Sonntags

Gesehen: Gilmore Girls
Gehört: Black Eyed Peas The Time
Gelesen: Blogs & Emails
Getan: Hab mich endlich piercen lassen
Gegessen: Pommes & Hotdog
Getrunken: Fanta Mandarine
Gedacht: Ob die anderen 11 Monate wohl besser werden
Gefreut: War endlich bei Primark
Geärgert: Über SIE
Gewünscht: Endlich ein Gespräch zu bekommen
Gekauft: Jede Menge Klamotten
Geklickt: Facebook
Gestaunt: Wie schnell die Woche rum geht



( Ich mit kurzen Haaren + Piercing)

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin