Direkt zum Hauptbereich

#328 [Freitagsfüller] 30.12.2011


1. Vorsätze,davon habe ich Jahrelang nichts gehalten aber diesmal habe ich gleich 2 Vorsätze fürs kommende Jahr .

2. Ich werde mit meinen Lieben am Silvesterabend so richtig die Sau raus lassen ;)

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk die wunderschöne Zeit mit meinem Schatz <3 .

4. Meine Schuhe für morgen sind ein wenig unbequem aber schick

5. Ich habe genug gearbeitet für dieses Jahr.

6. Diese gestressten & nervigen Kunden oh nein, nicht schon wieder, das hatten wir doch Weihnachten erst :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Runden Dart mit meinen Schatz, morgen habe ich sehr viel geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur mit meinen Schatz auf die Couch legen,ausruhen & Tv schauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.