Freitag, 30. Dezember 2011

#328 [Freitagsfüller] 30.12.2011


1. Vorsätze,davon habe ich Jahrelang nichts gehalten aber diesmal habe ich gleich 2 Vorsätze fürs kommende Jahr .

2. Ich werde mit meinen Lieben am Silvesterabend so richtig die Sau raus lassen ;)

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk die wunderschöne Zeit mit meinem Schatz <3 .

4. Meine Schuhe für morgen sind ein wenig unbequem aber schick

5. Ich habe genug gearbeitet für dieses Jahr.

6. Diese gestressten & nervigen Kunden oh nein, nicht schon wieder, das hatten wir doch Weihnachten erst :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Runden Dart mit meinen Schatz, morgen habe ich sehr viel geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur mit meinen Schatz auf die Couch legen,ausruhen & Tv schauen.