Direkt zum Hauptbereich

#334 Balea Sommerduschen

Bild/Quelle: Balea Facebook

Auch dieses Jahr hat Balea wieder 3 Sommerduschen herraus gebracht,diesmal in den Sorten

Lovely Raspberry
Juicy Melon
& Splashy Kiwi

Alle 3 Sorten riechen sehr fruchtig & man denkt direkt an Sommer,Sonne,Sonnenschein ;) Jede Dusche enthält 300ml & der Preis pro Dusche beträgt 0,65€. Bei meinem letzten DM Besuch habe ich mir die Sorten Lovely Raspberry & Splashy Kiwi gekauft.



Bis jetzt habe ich die Duschen noch nicht verwendet,ich werde sie aber in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen & zu beiden Duschen eine Review schreiben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.