Montag, 19. März 2012

#335 Balea Young Lovely Rasberry Lippenpflege


Ja, ich habe sie schon. Ich hab mich sehr gefreut,endlich mal etwas sehr früh zu entdecken,meistens lese ich auf anderen Blogs oder auf Facebook,das es wieder neue Produkte gibt & wenn ich dann zum dm laufe (der nur 3 Minuten Fussweg von mir entfernt liegt) gibts es die Produkte meistens noch nicht...,aber diesmal hatte ich Glück.


Aussehen:



Die Metalldose befindet sich in einer pinken Pappverpackung,die mich als Verpackungsjunkie direkt angesprochen hat. Die Metalldose ist in einem zarten rosa,mit etwas gelb & einem schwarzen Schmetterling gehalten. Ich persönlich finde es sehr niedlich. Die Farbe der Lippenpflege würde ich als flieder bezeichnen,ich muss zugeben,das ich ein wenig überrascht war,denn eigentlich hatte ich gedacht das sie aufgrund der Duftrichtung ''Himbeere'' eher rosa wäre.

Preis:
1,45€

Produktversprechen & Inhaltsstoffe:



Geruch:
Der Geruch war für mich leider eine kleine Enttäuschung,denn ich bin jemand der ab und zu auf künstliche Gerüche steht,aber auf jeden Fall muss man den Duft direkt riechen können. Bei dieser Lippenpflege ist das leider nicht der Fall,sie riecht nur ganz leicht nach Himbeere. Also wer nicht stark riechende Lippenpflegeprodukte mag,für den ist die Balea Young Lovely Rasberry Lippenpflege genau das richtige.


Auftrag:
Da sich die Lippenpflege in einer kleinen Metalldose befindet,muss man ihn mit den Fingern auftragen,was ich für Unterwegs ein wenig unpraktisch und nicht gerade Hygienefreundlich empfinde.


Auf den Lippen:
Einige stellen sich jetzt bestimmt die Frage,ob der Lovely Rasberry vielleicht Farbe abgibt. Nein, er ist ganz neutral auf den Lippen und schimmert oder glitzert auch nicht. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag weicher und angenehm an.

Fazit:
Im großen und ganzen mag ich die Baley Young Lovely Rasberry Lippenpflege. Wie schon oben erwähnt könnte der Geruch für mich persönlich gerne noch ein bisschen intensiver sein, aber allein durch sein Aussehen,hat er im Nu mein Herz erobert :) Verpackungsjunkies,wie mich kennnen das wahrscheinlich! :)