Freitag, 23. März 2012

[Review] Balea - Lovely Raspberry Dusche

(rechts im Bild)

Produkt: Balea Lovely Raspberry Dusche
limitiert? Ja
Preis: 0,65 €
Gekauft: bei dm
Inhalt: 300 ml

Verpackung & Aussehen:

Mich hat direkt das Design angsprochen. Die abgebildeten Himbeeren und das pinke Design passen sehr gut zusammen. Man verbindet es direkt mit dem Sommer und die Duschen sind ein richtiger Hingucker,meinem Freund sind sie im Badezimmer direkt auf gefallen & das heißt schon was :D

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe:




Konsistenz & Aussehen des Duschgel's:

Die Konsistenz von dem Duschgel ist recht dünnflüssig und könnte meiner Meinung nach etwas fester (geliger) sein,das Gel selbst ist michlig-rosa und riecht sehr fruchtig-frisch nach Himbeeren.


Anwendung:
Ich bin von der Balea Lovely Raspberry Dusche sehr begeistert,wenn man daran riecht bekommt man direkt lust zum Duschen. Beim Auftragen schäumt das Produkt sehr gut,sodass ich mich nach dem Duschen frisch & sauber fühle :) Nach dem Duschen riecht die Haut auch noch leicht nach Himbeer aber leider verschwindet der Duft recht schnell.

Positiv:

* Geruch

* Preis / Leistungsverhältnis

* Die Farbe des Gel's

Negativ:

* Die Konsistenz könnte ein wenig geliger sein

Fazit:

Ich liebe die Balea Lovely Raspberry Dusche & für mich auf jeden Fall ein Produkt,welches ich mir nachkaufen werde.