Direkt zum Hauptbereich

[Review] Balea - Lovely Raspberry Dusche

(rechts im Bild)

Produkt: Balea Lovely Raspberry Dusche
limitiert? Ja
Preis: 0,65 €
Gekauft: bei dm
Inhalt: 300 ml

Verpackung & Aussehen:

Mich hat direkt das Design angsprochen. Die abgebildeten Himbeeren und das pinke Design passen sehr gut zusammen. Man verbindet es direkt mit dem Sommer und die Duschen sind ein richtiger Hingucker,meinem Freund sind sie im Badezimmer direkt auf gefallen & das heißt schon was :D

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe:




Konsistenz & Aussehen des Duschgel's:

Die Konsistenz von dem Duschgel ist recht dünnflüssig und könnte meiner Meinung nach etwas fester (geliger) sein,das Gel selbst ist michlig-rosa und riecht sehr fruchtig-frisch nach Himbeeren.


Anwendung:
Ich bin von der Balea Lovely Raspberry Dusche sehr begeistert,wenn man daran riecht bekommt man direkt lust zum Duschen. Beim Auftragen schäumt das Produkt sehr gut,sodass ich mich nach dem Duschen frisch & sauber fühle :) Nach dem Duschen riecht die Haut auch noch leicht nach Himbeer aber leider verschwindet der Duft recht schnell.

Positiv:

* Geruch

* Preis / Leistungsverhältnis

* Die Farbe des Gel's

Negativ:

* Die Konsistenz könnte ein wenig geliger sein

Fazit:

Ich liebe die Balea Lovely Raspberry Dusche & für mich auf jeden Fall ein Produkt,welches ich mir nachkaufen werde.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.