Donnerstag, 22. März 2012

Letzte Woche bekam ich ein Päckchen von der Firma ''AVON'' zu geschickt,denn ich darf mal wieder etwas testen ;)

Diesmal handelt es sich um die Shine Attract Lippenstifte.



Produktbeschreibung // Produktversprechen der Firma AVON:

Rund 87% der Frauen benutzen Lippenstifte (laut dem Kosmetikverband VKE) und die meisten von ihnen besitzen mehr als Einen. Somit ist der Lippenstift das Schminkuntensil Nummer 1. Dabei sind satte,modische Farben ebenso gefragt wie die Pflege der empfindlichen Lippen:

Dem Kosmetikunternehmen AVON ist es gelungen,mit seiner neuesten Entwicklung genau das zu verbinden: die leuchtenden,modischen Farben eines Lippenstiftes mit der Pflege und der Feuchtigkeit eines Lippenpflegestifts. Der neue Lippenstift ,,Shine Attract'' birgt einen Kern mit satter,langanhaltender und abdeckender Farbe umgeben von einem klaren Pflegegel. Dieses Pflegegel spendet viel Feuchtigkeit,macht die Lippen zart und geschmeidig und zaubert einen zarten Glanz ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.

Farbauswahl:



Insgesamt gibt es 10 verschiedene Farbnuancen. Dabei reicht die Farbpalette von natürlichen Nude Tönen für den dezenten Look über hübsche Pink-Töne für kontrastreiche Auftritte bis hi zu den frechen Beeren-Töne,die besonders viel Aufmerksamkeit garantieren.

Preis: 13,50€
zur Zeit 8,50€ (Einführungspreis)

Bezugsquellenhinweis:
Alle Produkte sind ab Februar 2012 exklusiv bei Avonberaterinnen erhältlich. Wer keine AVON Beraterin kennt,kann AVON auch direkt erreichen unter 0811-29 999 010 oder im Internet unter www.avon.de


Ich bin jetzt schon fleißig am Testen und werde mich in den nächsten Tagen zu den Lippenstiften äußern. Das wars aber noch nicht.Wie ihr auf dem 1. Bild sehen konntet habe ich 3 der Shine Attract Lippenstifte zu geschickt bekommen & möchte euch einen (p301 Cherry Pie) überlassen.
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach ;) Ihr MÜSST einen eigenen Blog haben,denn ich würde auch gerne eure Meinung zu dem Lippenstift wissen bzw. etwas darüber lesen und schreibt mir bis Sonntag,den 25. März 2012 20 Uhr ein Kommentar unter diesem Post,warum gerade ihr den Lippenstift testen solltet


Also Link zu eurem Blog + Kommentar.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers