Direkt zum Hauptbereich

[Freitagsfüller] 22.06.2012








1. Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich einiges ändern .
2. Dieses Jahr fliege ich leider nicht in den Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht den Kopf in den Sand stecken
4. Rührei & Bacon zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man nach Hause kommt & Er <3 da ist
6. An meinem Schatz kuscheln,das nenne ich extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Deutschland-Spiel morgen habe ich mal wieder eine Spätschicht vor mir und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin