Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Juni 2012

Guten Abend

Ich habe es endlich mal wieder geschafft einige Produkte auf zubrauchen :) 




Balea Milde Seife Deep Love

Eine sehr schöne Seife mit angenehmen Duft & sehr schönen Design. Ich weiß gar nicht ob sie noch erhältlich ist,wenn ja werde ich noch 1 oder 2 bunkern :)

Balea Men Coffein Shampoo

Ich wollte es mal ausprobieren,weil ich in letzter Zeit sehr starken Haarausfall habe. Diese Shampoo hat leider nichts daran geändert,also wird es nicht noch einmal gekauft.

Dove Go fresh

Duschgel mit Grapfruit  & Zitronenduft. Es riecht super lecker & der Geruch bleibt auch einige Zeit auf der Haut. Für den Sommer auf jeden Fall zu empfehlen. Ich würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Balea Young Zuckerschnute

Diese Dusche liebe ich einfach :) Es riecht super lecker nach Zitrone & der Geruch bleibt auch einige Zeit auf der Haut. Außerdem ist das Design ein richtiger Hingucker. Die Dusche war leider limitiert & ist nun auch nicht mehr erhältlich ABER ich habe noch 4 Stück gebunkert :D

Balea Mango Vanillie Smoothie

Mein LIEBLING,ohne diese Bodylotion (Smoothie) kann ich gar nicht mehr. Es riecht super lecker,lässt sich leicht dosieren & zieht super schnell ein. Ich hab nun schon die 2. Flasche in gebrauch & werde mir noch einige davon kaufen,leider ist dieser Smoothie nur im Sommer erhältlich ist.

Balea Young Reiniungstücher Pitaya 

Davon habe ich letzten Monat 2 Packungen leer gemacht,der Geruch ist sehr angenehm & sie entfernen sogar wasserfestes Make-up. Diese Tücher waren leider auch nur limitiert & sind auch nicht mehr erhältlich,ansonsten würde ich die Tücher auf jeden Fall nachkaufen.

So das wars auch schon. 5/6 Produkten würde ich nachkaufen. Was habt ihr letzten Monat alles aufgebraucht?


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin