Direkt zum Hauptbereich

[Bilderflut] Blushes,Highlighter & Bronzer

Einen wunderschönen guten Morgen.
In den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich euch nach & nach meine dekorative wie auch pflegende Kosmetik zeigen. In den letzten Jahren hat sich so einiges angesammelt & beim aufräumen habe ich mich gefragt,wie ich das alles aufbrauchen soll ? oO  Ich glaube mein Duschgelvorrat reicht für 3 Jahre & mit meiner Nagellack-Sammlung könnte ich ganz Russland die Nägel lackieren :D

Den Anfang mache ich mit meinen Blushes,Highlightern & Bronzern. Insgesamt sind es 48 ^^


Essence:

01 The Famous Flamingo ( Return to Paradise LE)
01 TUVALU (Ethno Couture LE)
01 PSychedelic ( Summer of Love LE)
01 A Tribe Calles Wild (Into the wild LE)
04 Best Friends Mineral Powder Blush 2in1
01 Chocolate Shake (Creamylicious LE)
01 Big Wave Survivor (Surfer Babe LE)
01 De-Light-Fully-Delicious (Sun Club)
01 Colourmania (Crazy about colour LE)
01 Sparkling Dawn (moonlight Collection)
01 No better way to sky (Legends of the sky LE)
01 Picie Dust (Fairytale LE)
01 Snow bunny (Go Snow LE)
01 Big in Japan (Asia Glam LE)
 


 Manhattan Highlighting Powder (Diamond Edition)
 Alverde 01 Nordic Rose
 Manhattan Shimmer Powder (Hot Summer Edition)
 Nivea Stay Real Blush (Chantal Thomass)
 Catrice 140 Terra Brown
 H&M 17. Tawny Rose
 Rival de Loop 04 red pepper
 Ms. Safari Nr.1
 Alverde 07 Flamingo
 Alverde 06 spice
 Alverde 502 Rose Flower

 MNY

 501
 301
 401


 p2

020 summer love (Sun Love)
010 seductive teint (Meet me at 12.30 LE)
010 silky touch (Ready to wear LE)
010 shaded bronze (Flower hour LE)
010 Osaka nights (Stylish Geisha LE)
020 stylish giraffe (Think wild LE)
040 glowing blossom
010 soft peach


Rival de Loop Beauty Blush
p2 010 tender rose
Essence liquid highlighter
Rival de Loop Highlighter Powder
Alverde 10 Rose Blush
Alverde 20 Pink Blush
p2 010 soft peach (Look @ me LE)
p2 020 mocha dream (What's up Babe LE)
Eyeko Frosting Fat Balm
Eyeko Minty Fat Balm


Mac

Sassed-up Powder
Prim & Proper Satin Powder Blush


So das war's aber mir ist gerade auf gefallen,das ich vergessen habe die beiden,die sich in meiner Schminktasche im Bad befinden vergessen habe. Dabei handelt es sich um einen von Alverde & einen von Sleek,die beiden benutze ich zurzeit am meisten.

So jetzt seit ihr dran,was möchtet ihr als nächstes sehen? Zur Auswahl stehen.:

Duschgele
Shampoos
Styling-Produkte für die Haare
Bodylotionen
Deo's
Handcreme
Lidschatten
Kajal
Lippenstifte
Lipglosse
Eyeliner
Parfüm
Nagellacke
Mascara

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin