Direkt zum Hauptbereich

Glossybox Young Beauty Juli 2012

Hallöchen.
Gestern kam meine Glossybox Young Beauty an & ich bin total begeistert :) Die Box hat mich 9,95€ gekostet & es waren 4 Original-Produktgrößen & eine Probe enthalten.



 Palmolive
 Ayurituel Duschgel

Es ist Zeit für eine Lernpause! Mach die tägliche Dusche zu einem ganz neuen Wohlfühlerlebnis und vergiss dabei den Alltagsstress.

1,99€ / 250ml
 AOK
 First Beauty Pfegendes Feuchtigkeitsfluid

Dein Teint braucht einen Frischekick? Kein Problem! Klärende Minze und Joghurt-Extrakt lassen Unreinheiten verschwinden und schenken der Haut eine große Portion Feuchtigkeit.

4,99€ / 50ml
 Playboy
 Playboy VIP

Hinten anstellen war gestern.mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung.

10,99€ / 30ml
 Bebe Young Care
 quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner

Ein Allroundtalent für die Gesichtsreinigung: Dieses milde Waschgel befreit von Foundation,Verschmutzungen sowie Augen Make-up und pflegt absolut rein und sommerschön.

3,89€ / 150ml (Probe enthalten)
Manhattan
Supersize Mascara

Mehr ist mehr! Die Mega-Bürste im pinken XXL-Container schenkt den Wimpern extremes Volumen - für einen Augenaufschlag wie ein Hollywood-Star.

5,99€ / 12ml

Wie schon gesagt bin ich mit dem Inhalt sehr zufrieden. Wie findet ihr die Box?


Für mehr Informationen www.glossybox.de
Hotline: 01805 / 456779

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin