Dienstag, 28. August 2012

Hallöchen

Ich wurde von der lieben Ivana getaggt . Bei diesem TAG geht es um 8 Fakten zu einem Thema,das man von der Person,die einen getaggt hat vorgeschrieben bekommt.

Ich habe das Thema Haare bekommen.

Regeln:

1) Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person

2) Schreibe 8 Fakten zu dem Thema,das du bekommen hast

3) Tagge 10 weitere Leute

4) Sag den getaggten Leuten bescheid

5) Suche das Thema für die anderen aus


Meine 8 Fakten: 

1) Ich habe mittel-lange Haare

2) Ich hatte mal eine Haarverlängerung & meine Haare sind NICHT davon gekaputt gegangen.

3) Ich leide seit Jahren an starken Haarausfall ;(

4) Ich besitze 11 verschiedene Shampoos :D

5) Mein Lieblingsshampoo ist von Balea

6) Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag

7) Ich habe meine Haare 8 Jahre lang immer & immer wieder schwarz gefärbt.

8) Nun sind meine Haare rot-bräunlich


& ich tagge nur 3 Leute

1. die liebe Kathi zu dem Thema Nagellacke

2. die liebe Adriana zu dem Thema Bodylotions

3. die liebe Alex zu dem Thema Lidschatten

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers