Mittwoch, 1. August 2012

Aufgbraucht im Juli 2012

Einen wunderschönen Guten Morgen,

& schon ist der Juli rum. Ich finde die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge geht es euch auch so? Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, auch letzten Monat habe ich so einiges aufgebraucht & dies wollte ich euch nun zeigen.


Sun Dance Solarium Gel Bräunungsverstärker: Bei diesem Produkt bin ich mir sehr unschlüssig. Ich kann nicht wirklich behaupten,das meine Haut dadurch besser gebräunt wurde. Ich denke dieses Produkt werde ich nicht nachkaufen.

Ebelin Nagellackentferner: Mit diesem Nagellackentferner war ich sehr zufrieden,entfernt den Nagellack recht schnell & man braucht auch nicht so viel Produkt verwenden,außerdem finde ich den Pumpspender sehr praktisch. Nachkauf-Produkt.

Dusch das Coconut Paradise: Ich liebe diese Dusche :) der Duft ist einfach klasse & der Duft bleibt auch auf der Haut. Schon nachgekauft ;)

Balea Dusch&Creme Limette & Aloe Vera: Sehr frischer Duft & ich habe es an den warmen Tagen sehr gerne benutzt aber nicht 100% mein Duft.

Balea Duschpeeling Buttermilk & Leomon: Das Duschpeeling habe ich nicht alleine aufgebraucht,auch mein Freund ist davon total begeistert. Wenn er damit duschen war,meinte er immer das es wie Zitronenbutter Torte riecht & darauf hunger hat :D Nachkauf-Produkt.

Balea Young Reinigungstücher: Sehr angenehmer Duft,entfernen das Make-up sehr gut & einfach,praktisch für die Handtasche. Nachkauf-Produkt.

Rival de Loop Reiniungstücher Insel-Traum: auch hier ein sehr angenehmer Duft & entfernen das Make-up sehr gut. Nachkauf-Produkt.

Balea Professional Repair + Pflege Expresskur: Die Haare fühlen sich total weich an & lassen sich wunderbar durchkämmen & ein sehr angenehmer Duft. Schon nachgekauft ;)

p2 5-D star mascara: Verlängert & verdichtet die Wimpern. Eine Mascara mit der ich sehr zufrieden war. Ich werde sie aber erstmal nicht nachkaufen,da ich noch 4 andere besitze.

Balea Young Mademoiselle Chic Deospray: Mit der Wirkung war ich zufrieden aber der Duft war mir einfach zu schwer (Schokolade-Orange).

Dove Body Milk: Macht die Haut sehr weich & zieht schnell ein,mir war der Duft einfach zu langweilig. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Balea Deospray Clear& Safe:  Ein Deo,welches mich sehr überzeugt hat. Es brennt nach dem Rasieren der Achseln nicht & hinterlässt keine Deospuren auf schwarzer & weißer Kleidung. Nachkauf-Produkt.

Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Milch: Ein wirklich tolles Shampoo. Es riecht super & der Duft bleibt sogar in den Haaren. Dieses Shampoo gibt es nicht mehr aber dafür gibt es jetzt Cocos + Tiareblüte.

Balea Professional Repair + Pflege Shampoo: Ein wirklich tolles Shampoo. Meine Haare sind nicht mehr so strohig & sehr viel gesünder aus. Nachkauf-Produk.

Balea Hawaii Deospray: Dieses Deo liebe ich einfach. Es riecht super fruchtig & die Wirkung ist auch super. Hierbei handelt es sich leider um eine limitierte Edition aber ich habe es schon gebunkert :D

Balea Creme Seife Himbeere: Eine sehr schöne Seife. Hierbei handelt es sich schon um die 2. die ich davon leer gemacht habe. Der Duft ist einfach klasse & sie ist rosa ;) Nachkauf-Produkt.