Direkt zum Hauptbereich

Balea Hawaii Deospray

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Heute möchte ich euch eine Review zu dem Balea Hawaii Deospray geben. Es ist eins der 6 limitierten Produkte aus der Balea Reihe ''Mit Balea um die Welt''




Das sagt Balea:

So duftet die Freiheit! Das Balea Deospray Hawaii mit Papayaextrakt und dem Duft von Frangipani bietet opitmalen Deoschutz. Die 48h- Formel ohne Alkohol reguliert die Transpiration. Deospuren werden deutlich minimiert.Willkommen im Land der unbegrenzten Frische!


Inhaltsstoffe: 

Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Octyldodecanol, C12-15 Alkyl Benzoate, Carica Papaya Seed Oil, Linalool, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Inone, Limonene, Gernaniol

Aussehen/Verpackung:

Ich denke zum Aussehen der Verpackung muss ich nicht viel sagen,man kann es ja auf den Fotos sehen ;) Ich finde das Design der Flasche auf jeden Fall sehr schön. Ein richtiger Hingucker im Badezimmer.

Inhalt:

150 ml

Preis:

0,85€

Wirkung/Haltbarkeit/Schutz/Verträglichkeit:

Ich vertrage das Deo sehr gut,da es keine Alkohole enthält bekomme ich keinerlei Rötungen und Juckreiz unter den Achsel & habe auch keinerlei Probleme nach dem Rasieren,sprich wenn ich das Deo direkt nach dem rasieren benutze. Der Hersteller verspricht einen 48h Deoschutz,ob es wirklich so lange hält kann ich euch leider nicht mitteilen,da ich das Deo morgens verwende & spätestens 12 Stunden später duschen gehe aber das Deo hält auf jeden Fall so lange. Selbst nach einer 8 stündigen Schicht inklusive Paletten packen, rieche ich immer noch frisch. Und außerdem hinterlässt das Deo keine weißen Deospuren auf der Kleidung.



Geruch:

Es riecht sehr süßlich & fruchtig. Man riecht auf jeden Fall die Papaya raus. Ein wirklich angenehmer Duft.



Nun nochmal kurz & knapp in Pro/Kontra zusammengefasst

Pro:

+ Duft
+ Preis
+ Haltbarkeit (Schutz)
+ keine weißen Deospuren
+ Vertäglichkeit
+ kein brennen nach dem rasieren

Kontra:

- leider handelt es sich um eine limited Edition




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.