Direkt zum Hauptbereich

dm Lieblinge Box September 2012

Guten Abend Ihr Lieben,

Gestern konnte ich die neue Box abholen..juhuuuuu sie war diesmal richtig früh da.


Folgende Produkte waren in meiner Box:


Balea nature Rasierschaum: Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.
Preis: 1,45€


YOPPY Golden glam Eau de Parfüm: Ein eleganter und glamoröser Duft. Exclusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
Preis: 6,95€


Essence Colour & go Nagellacke: Die neuen, schnell trocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von kanllig bis schimmernd.
Preis: 1,55€


Profissimo Frischezauber Raumduft-Set: Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche. Für einen angenehmen frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
Preis: 2,95€


Blend-a-med 3 D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme: Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.
Preis: 2,85€

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.