Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im August 2012

Guten Abend,

auch letzten Monat habe ich es geschafft einige Produkte zu leeren,trotzdem ist mein Schrank noch bis oben voll & ich habe immer noch keinen Platz für meine neuen Produkte,die mussten nun erstmal ins Schlafzimmer einziehen.


Balea Kosmetiktücher: Kosmetiktücher kann man immer gebrauchen & wenn sie dann noch so schön verpackt sind,kauft man sie noch lieber :) Nachkauf-Produkt.

Lilliputz Dusche: Eigentlich ein Duschgel für Kinder aber das ist ja egal. Es riecht sehr lecker nach Erdbeeren & glitzert auch noch. Wer Erdbeerduft mag sollte auf jeden Fall mal danach schauen. Nachkauf-Produkt.

Balea Jeden Tag Shampoo: Ich liebe dieses Shampoo,es riecht super lecker,der Duft bleibt in den Haaren & meine Haare fetten nicht so schnell nach. Back-up steht schon im Schrank.

Balea Fresh-Lime Deospray: Sehr angenehmer Geruch,hält zwar nicht 48h aber einen Arbeitstag übersteht man damit. Nachkauf-Produkt.

Balea Clear-up Strips: Die Clear-up Strips benutze ich schon sehr lange und bin sehr begeistert. In den nächsten Tagen findet ihr auf meinem Blog eine Review dazu. Back-up steht schon im Schrank.

bebe Meeresrauschen shower gel: Ich bin froh,dass dieses Shower gel nun endlich leer ist,ich mochte den Geruch einfach nicht. Wird nicht nachgekauft.

Balea Australien Seife: Wenn ich ehrlich bin,bin auch bei diesem Produkt froh,das ich es endlich aufgebraucht habe. Am Anfang mochte ich den Geruch, aber mit der Zeit konnte ich es nicht mehr riechen. Bei Handseifen bevorzuge ich doch lieber fruchtige Gerüche. Wird nicht nachgekauft.

Yves Rocher Granatapfel Dusche: Ich liebe Granatäpfel & diese Dusche auch.Sie riecht super & pflegt dazu auch noch. Nachkauf-Produkt.

Balea Young Reiniungstücher: Mit diesen Reiniungstüchern war ich zufrieden. Sie entfernen Make-up,sowie auch wasserfeste Mascara aber ich finde nicht das sich dadurch mein Hautbild verbessert hat. Nachkauf-Produkt. 


7 von 9 Produkten würde ich nachkaufe bzw. von 2 habe ich schon ein Back-up. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? & mich würde interessen,welche Produkte ihr letzten Monat aufgebraucht habt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin