Freitag, 21. September 2012

Ich habe auf dem Blog keijiloves einen [TAG] zu essie Lacke gefunden & habe einfach mal mit gemacht. 

Frage 1: Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie-Lacke?

Ich habe 15 Essie Lacke & warum ich so viele habe? Weil Essie Lacke meine Lieblingslacke sind,sie halten lange & es wunderschöne Farben gibt.

Folgende besitze ich

Nothing Else Metal - Camera - Clutch me if you can - Recessionista - E-Nuff is E-Nuff - Tangerine Smokin hot - Berry Naughty - Tart Deco - All tied up - Bazooka - Angora Cardi - To buy or not to buy - Merino Cool - Navigate her 

Frage 2: Welcher ist dein neuster Essie Lack und wieso musste es ausgerechnet dieser sein?

Berry Naughty & Recessionista, habe ich mir beide letzte Woche bei Douglas bestellt,weil ich 2 schöne Farben für den Herbst haben wollte.


Frage 3: Hast du auch Topcoats, Basecoats oder anderes Zubehör von Essie?


Ich habe den Matt-Topcoat


Frage 4: Welches sind deine drei liebsten Essie Lacke und warum?

Smokin hot, All tied up & Berry Naughty . Ich trage diese Farben einfach am liebsten. Den Smokin hot trage ich gerne mit dem Matt-Topcoat, der All tied up schimmert so schön & der Berry Naughty ist einfach eine perfekte Farbe für den Herbst.


Frage 5: Hast du einen Essie Lack im Auge, den du demnächst kaufen willst?

Ja den Essie – Stylenomics aus der kommenden Herbst LE.

Frage 6: Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?

Bis jetzt vermisse ich kein Finish oder eine Farbe,ich finde die Auswahl super & denke da ist für jeden die passende Farbe dabei.

 

 

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers