Direkt zum Hauptbereich

Nageldesign: Nutella Nägel

Einen wunderschönen Guten Morgen,

heute habe ich ein neues Nageldesign für euch. Ich habe dieses Nageldesign letzte Woche auf  einer Facebook Seite gesehen & nachgemacht. Es ist jetzt nicht so besonders gut geworden aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.








Benutzt habe ich:

braunen Lack : p2 aus der Ready to wear LE 030 brwon chiffon
roten Lack: p2 aus der 1st option 10 fire red
schwarzer Lack: Essence colour & go 85 galatic black


Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.