Direkt zum Hauptbereich

[OFTD] 08.09.2012

Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen,

Nach langer,langer Zeit zeige ich euch ein Outfit von mir & zwar von gestern Abend. Mein Schatz & ich waren beim Lichterfest im Fredenbaum-Park Dortmund.



rosaner Blazer: H&M
schwarzes Top: Lidl 
dunkel-blaue Jeans: Schwarze
rosa-beige-mint goldene Ballerinas: Schwarze
Ohrringe: Primark
Armbänder: Thomas Sabo
Handtasche: George-Gina & Lucy (Mic Mac)



Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.