Mittwoch, 19. September 2012

Review: Balea - Hüttenzauber Dusche

Einen wunderschönen guten Morgen,

vorgestern war ich mal wieder in meiner Lieblingsdrogerie & entdeckte endlich die neue Balea Young Dusche ''Hüttenzauber''. Als ich vor einer Woche die Pressebilder gesehen habe,konnte ich es gar nicht mehr abwarten die Dusche zu kaufen.


Produkt: Balea Young Hüttenzauber Dusche
Hersteller: dm
Preis: 0,85€
Inhalt: 250ml
Haltbar bis: 03/2015



Das sagt der Hersteller:

Balea Young Duschen - dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Dusche Hüttenzauber: Das gibt a Gaudi! Der leckere Duft nach kandiertem Apfel bringt dich schon morgens in zünftige Stimmung: Zudem spenden die milden Inhaltsstoffe deiner Haut extra lange Feuchtigkeit und reinigen sie sanft. Für ein zartes Hautgefühl. So fesch! Ob m Dirndl-oder Pisten-Look...Hauptsache, du fühlst dich schön gepflegt.

Aussehen/Verpackung:

Wie bei den meisten Verpackungen von den Balea Young Duschen,ist auch dieses Design mal wieder gelungen. Die Verpackung ist in rosa,grün & pink gehalten. Außerdem sind keine Herzen,2 Schwalben, ein pinker Hirsch,Blumen & ein Lebenkuchenherz,indem der Name der Dusche seht abgebildet. Um es kurz zu sagen es ist rosa & ein wenig kitischig - also wie für mich gemacht!

Inhaltsstoffe:

Aqua,Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin,Urea,Sorbitol,Parfum,Sodium Benzoate,Glycol,Distearate,Sodium Lactate,Sodium Lauroyl,Sarcosinate,Potassium Sorbate,Laureth-4,Terasodium, Dicaroboxymethyl,Glutamate,Citric Acid,Sodium Chloride, CI 16035

Geruch:

Sehr süßlicher Geruch nac Apfel,mich erinnert der Geruch an die Apfelringe Weingummis. Ich mag den Geruch,habe ihn mir aber würziger vorgestellt.


Schaumbildung/Pflegegefühl:

Das Duschgel schäumt während des Duschens sehr gut,sodass sich meine Haut frisch & sauber anfühlt. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr sanft & weich an, aber dadurch das es nun ein weniger kühler geworden ist,benutze ich nach dem Duschen eine Bodylotion. Eine passende Bodylotion oder Bodybutter wäre echt klasse,leider gibt es nur das passende Deospray dazu.


Fazit:
Eine gelungene Dusche. Der Duft ist einfach klasse,das Design total niedlich & der Preis ist auch perfekt. Ich spreche eine absolute Kaufempfehlung für diese Dusche aus.


Nochmal kurz & knapp in Pro/Kontra aufgelistet

Pro:

Preis
Geruch
Schaumbildung
Sauber-& Frischegefühl

Kontra:

limitiert
leider keine passende Bodylotion