Sonntag, 23. September 2012

Review: Balea Young Zuckerschnute Roll-On

Vor einigen Tagen habe ich in meiner Lieblingsdrogerie einen neuen Deo Roller entdeckt & zwar ''Zuckerschnute'',den musste ich natürlich direkt mitnehmen. Ich kannte den Geruch schon,weil ich das Deospray,das Duschgel & die Bodylotion schon zu Hause habe. Und ich liebe diesen Geruch,also freute ich mich umso mehr auf den neuen Deo-Roller.




Das sagt der Hersteller:


"Lass dich verführen! Genieße die köstliche Frische dieser unwiderstehlichen Duftkomposition aus Zitrone, Creme und Vanille. 48 Stunden-Wirkung, ohne Alkohol."


Preis:

0,95Euro


Inhalt:

50 ml


Inhaltsstoffe:


AQUA · ALUMINIUM CHLOROHYDRATE · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · ETHYLHEXYL STEARATE · HYDROXYETHYLCELLULOSE · PARFUM · PANTHENOL · SODIUM STEAROYL GLUTAMATE · PENTAERYTHRITYL DISTEARATE · ALLANTOIN · INULIN LAURYL CARBAMATE · CTRIC ACID · SODIUM HYDROXIDE · LIMONENE · CITRAL · CITRONELLOL · GERANIOL.


Geruch:


Ich liebe diesen Geruch,es ist ein sehr frischer & fruchtiger Geruch. Ich finde das es wie frisch gebackener Zitronenkuchen riecht & der Geruch verfliegt auch nicht so schnell.





Aussehen:
Wow, ein richtiger Hingucker. Ich finde das Design total niedlich. Der Deckel ist gelb & der Rest des Deo's pink (ah pink,das muss ich als Frau einfach haben) Außerdem ist auf dem Etikett der Name des Deo's,ein pinker Pudel,eine Kirsche,eine Zitrone,eine Schallpalette & Sahne abgebildet. Einfach total niedlich.


Verträglichkeit:


Was Deo's angeht bin ich immer sehr vorsichtig,weil ich sehr empfindliche Achseln habe. Diesen Deo Roller vertrage ich aber super,da er keinen Alkohol enthält & somit auch nicht nach dem Rasieren brennt. Für empfindliche Haut,wie meine sehr zu empfehlen.


Schutz:


Balea sagt das der Deo-Roller eine 48h Wirkung hat,das würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten aber einen stressigen Arbeitstag hält der Balea Zuckerschnute Deo-Roller auf jeden Fall aus. Ich arbeite im Einzelhandel & nach 2 oder 3 Paletten kommt man schonmal ins schwitzen aber ich konnte keine unangenehme Geruchsbildung feststellen ;)


Fazit:


Wie ich finde,ein sehr gelungener Deo-Roller. Das Design ist total schön,der Preis ist genial & auch der Schutz ist gegeben. Ich kann für dieses Deo eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.