Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht: September 2012

& schon wieder steht ein neuer Monat vor der Tür...


Letzten Monat habe ich nur 7 Produkte aufgebraucht, aber auch kein Wunder ich habe im Moment bestimmt 9 angefangene Duschgele & benutze zurzeit 5 verschiedene Shampoo’s.


K.Classic shower & care Duschcreme Tropical Fruits: In der Tube riecht die Duschcreme richtig fruchtig aber auf der Haut war leider nichts mehr davon wahr zunehmen. Die Duschcreme schäumt sehr gut und man fühlt sich nach dem Duschen auch frisch, aber diese Dusche würde ich eher nicht noch mal kaufen. Kein Nachkauf Produkt


Schwarzkopf got2b Schmusekatze: Ich liebe dieses Haarspray, ich benutze es auch schon länger und habe schon einige Dosen davon leer gemacht. Es riecht super lecker, hilft sehr gut bei anti-frizz und lässt sich leicht rauskämmen. Und außerdem verklebt es die Haare nicht. Wird nachgekauft


Balea Hawaii Deo: Es ist immer noch mein Lieblingsdeo & zum Glück habe ich noch 4 weitere Dosen davon :) Back-up vorhanden


Balea Lovely Raspberry Dusche: Ein super schöne Dusche. Sie pflegt sehr gut und riecht außerdem noch sehr gut, leider gibt es diese Dusche nicht mehr & ich habe es verpasst davon noch welche zu bunkern. Gibt es leider nicht mehr


Lacura Beauty Nagellackentferner Pads: Diese Pads kann ich euch nur empfehlen. Sie entfernen sehr gut den Nagellack und außerdem pflegen sie die Nagelhaut. Ein Pad reicht für eine Hand. Wenn ich noch mal zu einem Aldi Süd kommen werde, werde ich mir die Pads auf jeden Fall noch einmal kaufen. Wird nachgekauft


Isana Creme Seife Mango & Orange: Riecht sehr gut und trocknet die Haut der Hände nicht aus, eigentlich würde ich mir die Seife nachkaufen aber da es jetzt kälter wird, benutze ich lieber winterlichere Düfte. Kein Nachkauf Produkt


Catrice Photo Finish Foundation: Ich  habe sie endlich gefunden, die perfekte Foundation für mich. Eine Review gibt es morgen. Schon nachgekauft.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin