Sonntag, 21. Oktober 2012

Heute möchte ich euch einen Nagellack aus der Herbst / Winter Kollektion 2012 von butter London vorstellen & zwar den Lovely Jubbly.



Eckdaten:

Marke: butter LONDON
Preis: 17,00€
Inhalt: 11ml
Limitiert: ja!
Collektion: Herbst / Winter Kollektion 2012
Erhältlich: bei Douglas


Aussehen der Flasche:

Der Nagellack befindet sich in einer viereckigen Glasflasche, mit einem schwarzen ebenfalls viereckigen Deckel. Unter dem Deckel, den man abziehen kann befindet sich ein schwarzer Drehverschluss. Auf der Vorderseite findet man in weißer Schrift die Inhaltsangabe und den Hersteller bzw. die Marke. Auf der Rückseite findet man einige Informationen zu dem Nagellack und der Firma wie z.B der Sitz der Firma und die Internetadresse. Durch die durchsichtige Glasflasche kann man die Farbe des Nagellackes sehr gut erkennen.

Farbe des Nagellackes:

Lovely Jubbly ist ein Glitzer-Nagellack. In dem Nagellack befinden sich lilane, rote, blaue, goldene & silberne Glitzerpartikel.

Auftrag:

Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen und auch verteilen. Der Pinsel ist recht klein, fächert aber beim Auftragen ab & lässt sich somit gut verteilen.



Deckkraft:

Als ich diesen Nagellack gekauft habe, habe ich gedacht dass ich auf jeden Fall eine farbige Base auftragen muss, sprich einen lilanen oder schwarzen Nagellack, dies war aber nicht der Fall. Der Nagellack ist nach 2 Schichten perfekt deckend, was bei Glitzer-Nagellacken sehr selten ist.

Trocknungszeit:

Von der Trocknungszeit des Nagellackes bin ich total begeistert, obwohl man für ein deckendes Ergebnis 2 Schichten benötigt, trocknet er in weniger als 10 Minuten.

Ergebnis:

Mit dem Ergebnis bin ich super zu frieden. Der Nagellack ist nicht gerade dezent aber für mich genau das richtige. Er ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.

Haltbarkeit:

Die Haltbarkeit des Nagellackes ist klasse. Der Nagellack hält ohne Topcoat ca. eine Woche (5 bis 6 Tage).

Entfernung:

Bei der Entfernung des Nagellackes muss man einen kleinen Trick anwenden. Man tränkt ein Wattepad mit Nagellackentferner, legt es auf den Nagel und umwickelt den Finger mit Alufolie. Dies lässt man ca. 5 Minuten einwirken und den Rest auf dem Nagel einfach abwischen.


Fazit:

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Nagellack, er gehört zu meinen Lieblingen und ich trage ihn sehr oft. Der Nagellack lässt sich sehr leicht auftragen, trocknet sehr schnell und das Ergebnis ist super. Das einzige was hier wahrscheinlich abschreckend ist, ist der Preis und ich muss ehrlich zugeben dass es bei mir auch so war, aber nun bin ich wirklich froh, dass ich mir diesen Nagellack gekauft habe und habe auch schon den nächsten Nagellack von butter LONDON im Auge. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers