Direkt zum Hauptbereich

Catrice Fabulous 40ies LE : Mein Einkauf


Einen wunderschönen guten Morgen,

Die aktuelle LE von Catrice '' Fabulous 40ies'' ist eine sehr gelungene LE & daher durften 3 Nagellacke & das Blush bei mir einziehen. Hier könnt ihr euch alle Produkte ansehen.


Mein Einkauf


Die Nagellacke



 Holly Rose Wood:
 Ein beeriger Ton,deckt schon nach der 1. Schicht und hält mit Topcoat einige Tage. Ideal für den 
 Herbst geeignet.

 Marlene's Favourite: 
 Ein coralliger Ton,deckt schon nach der 1. Schicht und hält  mit Topcoat einige Tage.

 Doris' Darling:
 Ein sehr dunkles Lila,deckt auch schon nach der 1. Schicht und hält auch einige Tage mit Topcoat.


Das Blush:



 Eine sehr schöne Farbe ohne Schimmer oder Glitzerpartikel. Das Blush lässt sich leicht auftragen & auch verteilen. Man kann das Blush dezenter aber auch etwas kräftiger auftragen.




Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin