Samstag, 6. Oktober 2012

& das war diesen Monat in der dm Lieblinge Box





Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo: Voller Schwung für’s Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition Design.


Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme: Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz  und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet. 9,95€


tetesept Mandelblüte Ölbad: zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. 4,95€


Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme: Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt       Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis. 2,85€


p2  smokey eye: Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smoky-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest. 2,95€



Fazit: Die Box hat diesmal einen Wert von 24,45€. Ich muss ehrlich gestehen, das mir die anderen Boxen besser gefallen haben, aber ich finde die Box auch ok. Die Zahnpasta hatte ich schon in einer anderen Box aber Zahnpasta braucht man ja immer. Das Wella Shampoo riecht super schön und ich werde es in den nächsten Tagen mal testen. Der p2 Stift sieht sehr interessant aus, ich freue mich jetzt schon auf’s testen. Das Ölbad werde ich wohl nicht benutzen, da ich sehr selten baden gehe und die Diadermine Creme werde ich meiner Mutter schenken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers