Freitag, 26. Oktober 2012

Endlich gibt es die Sweet Wonderland Dusche von Balea auch in groß,es gab nämlich letztes Jahr ein Geschenkset mit einem p2 Nagellack,Duschgel,Handcreme und Bodycreme und dieses Jahr hat Balea davon ein Deospray,eine Bodylotion und das Duschgel in Originalgrößen herausgebracht.


Eckdaten:
Erhältlich bei: dm
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,85Euro
Haltbar: 04/2015


Herstellerversprechen:

Balea Young Dusche - dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischendes und gepflegtes Hautgefühl. Dusche Sweet Wonderland: Tauche ein ins Zauberland. Und lass deine Glücksgefühle von dem köstlich schokoladigen Duft aufwirbeln! Milde Inhaltsstoffe spenden extra lange Feuchtigkeit. Deine Haut wird sanft gereinigt und wunderbar zart gepflegt. Pure Verführung, die an süße Schoko- Sünden erinnert.

Hautverträglichkeit:pH- hautfreundlich

Dermatologisch bestätigt


Aussehen:
Die Flasche ist von der Form genau wie alle anderen Balea Young Duschen,die Flasche ist in braun mit bunten Verzierungen wie einen Cupcake und Herzen gehalten. Auf der Rückseite findet man in weißer Schrift das Herstellerversprechen,die Inhaltsstoffe,Angaben zum Hersteller wie Sitz der Firma und Internetadresse.

Das Duschgel selbst ist beige -leicht bräunlich.

Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, PEG-40 HYDROGENATED, CASTOR OIL, BENZYL BENZOATE, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, PARFUM, CARAMEL, BENZOPHENONE-4, ETHYLHEXYL SALICYLATE, OCTOCRYLENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CI 16035


Geruch:
Der Geruch des Sweet Wonderland Duschgel's gefällt mir richtig gut,es ist ein sehr intensiver schokoladiger Geruch aber nicht zu aufdringlich. Der Geruch enfaltet sich sehr schön während des Duschens,bleibt aber nicht lange auf der Haut. Dafür gibt es ja die passende Bodylotion,die ich aber leider noch nicht entdeckt habe.


Reiniungsgefühl:

Das Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt sehr gut. Außerdem klebt das Duschgel nicht und lässt sich sehr leicht abwaschen Ich fühle mich nach dem Duschen sehr frisch und sauber.


Pflegegefühl:
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr weich an,jedoch benutze ich nach dem Duschen immer eine Bodycreme oder Bodylotion,besonders in den kälteren Jahreszeiten.


Verträglichkeit:
Ich persönlich habe das Duschgel sehr gut vertragen,es sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz bei mir aufgetreten.


Fazit:
Ich persönlich mag diese Dusche sehr gerne,gerade jetzt für den Herbst/Winter finde ich sie vom Geruch her sehr passend. Meine Haut fühlt sich frisch und weich an und dad Design ist im Badezimmer ein absoluter Hingucker. Ich bin schon auf das passende Deospray und die Bodylotin gespannt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers