Direkt zum Hauptbereich

Essence - 24h protection balm's

Auch dieses Jahr gibt es von Essence wieder 3 verschiedene 24h hand protection balm's. Ich habe sie heute bei dm entdeckt & alle 3 gekauft.


Preis: je 0,95€
Inhalt: 75ml


Apple Cinnamon Punch:


Riecht sehr lecker & erinnert mich an Kinderpunch, man riecht deutlich den Apfelgeruch heraus.


Caramel Hot Chocolate:


Dieser Geruch ist sehr angenehm aber nicht so intensiv wie bei der Apple Cinnamon Punch Handcreme. Hier riecht man nur den Schokoladenduft. Sie erinnert mich an die Balea Sweet Wonderland Creme.


Gingerbread Chai Latte:


Bei dieser Creme ist der Duft auch wieder intensiver & man nimmt deutlich den Lebkuchenduft wahr.


Bis jetzt bin ich sehr begeistert von den 24h hand protection balm's.Sie lassen sich sehr gut verteilen,riechen total lecker (genau das richtige für den Herbst/Winter). Außerdem hinterlassen sie keinen Fettfilm auf der Haut & kleben nicht.

Eine genauere Review kommt in den nächsten Tagen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin