Direkt zum Hauptbereich

Handsan - Handcreme mit Arganöl

Ich wurde von einigen Frauen aus einer Facebook-Gruppe, in der ich Mitglied bin mit dieser Handcreme angefixt. Die Mädels schwärmten so von der Handcreme & deswegen hüpfte sie bei meinem nächsten dm Besuch ins Einkaufskörbchen.



Das sagt der Hersteller:

Die Handsan  Handcreme HAND & NAIL versorgt Ihre Hände und Nägel mit intensiver Feuchtigkeit. Die reichhaltige Formel mit natürlichem Arganöl pflegt besonders trockene Nagelhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.

+ Regeneriert Hände & Nägel

+ pH-Neutral

+ Hautverträglich dermatologisch bestätigt




Eckdaten: 

Inhalt: 75ml
Preis: 1,29€
Erhältlich: z.b in Drogeriemärkten wie dm,Rossmann & Müller


Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Clycerin, Hydrogenadted Palm Oil, Isoprophylpalminate, Panthenol, Cetearyl Isononanoate, Argania Spinosa Kernel Oil,Tocophenyl Acetate, Sodium CetearylSulfate,DicraphrylylEhter,Dimethicone,Phenoxyehtanol,Methylparaben,EthylparabenProphylparaben,Acylates/C1030,AlkylAcylateCrosspolymer,XanthanCum,SodiumHydroxidParfum, Coumarin, Ceraniol, Bythylphenyl, Methylpropional, Limonene. AlphaIsomethylIonone

Verpackung:

Die Handcreme befindet sich in einer gewöhnlichen Tube & ist schlicht in weiß & beige gehalten. Auf der Vorderseite findet man den Namen & Bezeichnung der Creme. Auf der Rückseite findet man ein paar kurze Sätze des Herstellers, die Inhaltsstoffe, die Inhaltsangabe & den Sitz sowie die Internetadresse der Firma.


Aussehen der Creme:

Die Handcreme selbst ist weiß & hat eine cremige, nicht flüssige Konsistenz.


Geruch:

Ich persönlich finde, dass man den Geruch der Handcreme sehr schwer beschreiben kann. Der Geruch ist sehr angenehm und etwas herber, also kein sommerlicher Duft, sondern das richtige für den Herbst und Winter.


Auftrag/Anwendung:

Zum eincremen der Hände und der Nagelhaut reicht schon eine geringe Menge. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und außerdem lässt sie sich sehr gut in die Nagelhaut einmassieren. Nach dem Eincremen fühlen sich meine Hände sehr weich und angenehm an, sie hinterlässt auch keinen Fettfilm auf der Haut.


Pflegegefühl:

Meine Hände fühlen sich nach dem Cremen sehr angenehm an und sehen gepflegt aus. Außerdem ist meine Nagelhaut nicht mehr so trocken seitdem ich diese Handcreme verwende. Bei extrem trocknen und rauen Händen gerade im Winter, würde ich aber eine reichhaltigere Handcreme empfehlen.


Fazit:

Ich bin sehr begeistert von der Handsan HAND & NAIL Handcreme. Sie zieht schnell ein, besitzt einen angenehmen Geruch & pflegt die Hände sowie die Nagelhaut. Wer zurzeit eine neue Handcreme sucht, sollte auf jeden Fall mal nach dieser Handcreme schauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.