Direkt zum Hauptbereich

Lilliputz Lippen-Pflegestift Bubble Gum

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei Rossmann und habe dort eine neue Lippenpflege entdeckt, da ich Lippenpflegestifte sammle musste ich diese natürlich auch kaufen.



Eckdaten:

Inhalt: 4,8g
Preis:  0,99€
Haltbar: 12 Monate
Hersteller: Rossmann
Limitiert: Ja


Das sagt der Hersteller:

Der Lilliputz Lippen-Pflegestift Bubble Gum verzaubert kleine Prinzessinnen mit Kaugummiduft. Natürliches Bienenwachs und hochwertiges Vitamin E pflegen die Lippen und schützen sie vor dem Austrocknen.

Qualitätsversprechen:

  • mit wertvollem Vitamin E
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Natürlich ohne Konservierungsstoffe
Inhaltsstoffe:

Octyldodecanol, Ricinus Communis, Seed Oil, Ethylhexyl Stearate, Hydrogenated Palm Oil, Cera Stearic Acid, Aroma, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera Seed Oil, Cl 15985

Aussehen:

Der Lippen-Pflegestift befindet sich in einer Pappverpackung, die in orange gehalten ist. Auf der Vorderseite ist eine Prinzessin & Kaugummi abgebildet. Auf der Rückseite findet man ein paar Sätze des Herstellers, Inhaltsstoffe, Informationen des Herstellers (Sitz der Firma, Telefonnummer & die Internetadresse).

Der Stift befindet sich in einer gewöhnlichen Plastikverpackung und ist auch in orange gehalten und es sind weiße Sternchen abgebildet. Der Stift selbst ist orange.


Geruch:

Die Lippenpflege riecht recht künstlich nach Kaugummi aber ich mag den Geruch.

Auftrag & Farbabgabe:

Die Lippenpflege wird ganz gewöhnlich auf die Lippen aufgetragen und gibt keinerlei Farbe oder Schimmer / Glitzer ab. Außerdem zieht er schnell ein und klebt nicht auf den Lippen.

Pflegewirkung & Verträglichkeit:

Ich habe die Lippenpflege sehr gut vertragen. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach 0, der Stift ist für zwischendurch ganz nett aber wer extrem trockne Lippen hat, dem würde ich diese Lippenpflege nicht empfehlen.Der Lippen-Pflegestift macht die Lippen zwar weich, schützt sie aber nicht vor dem Austrocknen.


Fazit:

Ich mag die Lippenpflege, da mir der Geruch von Kaugummi gut gefällt. Sie macht die lippen weich, schützt aber nicht vor dem Austrocknen. Im Winter werde ich auf jeden Fall eine reichhaltige Lippenpflege benutzen. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin