Donnerstag, 8. November 2012

Aufgebraucht: Oktober 2012

Einen wunderschönen Guten Morgen,

es wird Zeit das ich euch zeige,was ich letzten Monat alles leer gemacht habe.



Ebelin Nagellackentferner: Mit diesem Nagellackentferner war ich sehr zufrieden,entfernt den Nagellack recht schnell & man muss auch nicht so viel Produkt verwenden,außerdem finde ich den Pumpspender sehr praktisch. Nachkauf-Produkt.

Balea Reiniungstücher: Bin diesen Abschminktüchern war ich auch sehr zufrieden,sie entfernen mein Make-up gut &sind sehr angenehm auf der Haut. Nachkauf-Produkt.

Essence I love Extreme Mascara: Eine sehr gute Mascara. Sie färbt die Wimpern schön schwarz,verlängert die Wimpern & gibt außerdem Volumen. Nachkauf-Produkt.

Balea Young Mademoiselle Chic Dusche: Sehr angenehmer Duft,schäumt gut & man fühlt sich nach dem Duschen frisch & sauber :) Nicht mehr erhältlich.

Balea Young Traumgeschöpf Dusche: Sehr angenehmer Duft,schäumt gut & man fühlt sich nach dem Duschen frisch & sauber :) Nicht mehr erhältlich.

bebe Young Care Abendschimmer Dusche: Den Duft mochte ich nicht so gerne. Würde ich nicht nachkaufen.

Balea Young sweet Wonderland Dusche: Ich mag diese Dusche sehr gerne. Review gibt es HIER. Nachkauf-Produkt.

Palmolive Handseife: Ein sehr schönes Design & sehr angenehmer Duft. Nachkauf-Produkt.

Synergen Clear-up Strips: Eigentlich benutze ich immer die Strips von Balea,aber ich wollte diese auch mal ausprobieren & bin mit diesen auch sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt.