Donnerstag, 15. November 2012

Fruttini Chocolate Dreams Geschenkset

Vor einigen Tagen war ich mit meinem Freund im Kaufland & dort habe ich ein weihnachtliches Geschenkset von Fruttini entdeckt.


In dem Set sind folgende Produkte enthalten:

Cranberry Choc Handcreme
Cranberry Choc Duschcreme
Cranberry Choc Bodylotion
Eine Tasse mit Löffel

Preis: 12,99€


Die Handcreme


Der Duft der Cranberry Choc Produkte ist wirklich sehr schön. Ein sehr süßlicher Geruch,sehr intensiv aber nicht zu aufdringlich oder unangenehm.Man riecht deutlich den Schokoduft herraus aber den Geruch der Cranberry (riecht für mich aber eher nach Kirsche) nimmt man auch wahr,dieser ist aber nicht so intensiv. Die Handcreme zieht schnell ein,klebt nicht und die Hände fühlen sich nach dem eincremen sehr weich an.


Die Duschcreme


Die Duschcreme schäumt sehr gut und auch hier ist der Geruch sehr angenehm. Außerdem ist der Geruch auch nach dem Duschen noch auf der Haut wahr zunehmen.


Die Bodylotion


Die Bodylotion lässt sich sehr leicht auftragen,man benötigt nur sehr wenig Produkt und lässt sich gut in die Haut einmassieren. Außerdem klebt sie nicht & zieht sehr schnell in die Haut ein.

Die Tasse


Ich finde die Tasse wirklich total niedlich & trinke Abends sehr oft meinen Tee oder Kakao daraus :)