Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im November 2012

Diesmal kommt dieser Post ein bisschen spät,ich war die ganze Zeit am überlegen ob es sich diesen Monat überhaupt lohnt einen Post zu schreiben.


Wie ihr seht ist es ziemlich wenig. Nächsten & übernächsten Monat wird es deutlich mehr sein,weil ich nun dabei bin meine ganzen angefangenen Produkte zu benutzen & bis jetzt habe ich auch noch nichts neues geöffnet.

Balea Australien Seife: Wenn ich ehrlich bin,bin auch bei diesem Produkt froh,das ich es endlich aufgebraucht habe. Am Anfang mochte ich den Geruch, aber mit der Zeit konnte ich es nicht mehr riechen. Bei Handseifen bevorzuge ich doch lieber fruchtige Gerüche. Wird nicht nachgekauft (nicht mehr erhältlich)

Ebelin Wattestäbchen: Ich benutze sie zum Entfernen von Nagellack oder Mascara(Unfällen) aber auch für Ohren (ja,weiß das dies nicht so gut ist) Nachkauf-Produkt

Ebelin Kosmetikpads: Diese benutze ich zum Abschminken,zum Entfernen von Nagellack & außerdem trage ich damit mein Gesichtswasser auf. Nachkauf-Produkt

Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin: Dieses Shampoo habe ich sehr gerne benutzt.Es riecht total schön nach Kirsche,leider bleibt der Geruch nicht lange im Haar. Vom versprochenen Volumen konnte ich nichts feststellen. Nachkauf-Produkt



Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.