Samstag, 22. Dezember 2012

Diesmal kommt dieser Post ein bisschen spät,ich war die ganze Zeit am überlegen ob es sich diesen Monat überhaupt lohnt einen Post zu schreiben.


Wie ihr seht ist es ziemlich wenig. Nächsten & übernächsten Monat wird es deutlich mehr sein,weil ich nun dabei bin meine ganzen angefangenen Produkte zu benutzen & bis jetzt habe ich auch noch nichts neues geöffnet.

Balea Australien Seife: Wenn ich ehrlich bin,bin auch bei diesem Produkt froh,das ich es endlich aufgebraucht habe. Am Anfang mochte ich den Geruch, aber mit der Zeit konnte ich es nicht mehr riechen. Bei Handseifen bevorzuge ich doch lieber fruchtige Gerüche. Wird nicht nachgekauft (nicht mehr erhältlich)

Ebelin Wattestäbchen: Ich benutze sie zum Entfernen von Nagellack oder Mascara(Unfällen) aber auch für Ohren (ja,weiß das dies nicht so gut ist) Nachkauf-Produkt

Ebelin Kosmetikpads: Diese benutze ich zum Abschminken,zum Entfernen von Nagellack & außerdem trage ich damit mein Gesichtswasser auf. Nachkauf-Produkt

Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin: Dieses Shampoo habe ich sehr gerne benutzt.Es riecht total schön nach Kirsche,leider bleibt der Geruch nicht lange im Haar. Vom versprochenen Volumen konnte ich nichts feststellen. Nachkauf-Produkt



4 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers