Donnerstag, 13. Dezember 2012

Als ich vor einigen Tagen mal wieder durch meine Lieblingsdrogerie gelaufen bin,entdeckte ich ein neues Produkt der Balea Young Reihe ''Zuckerschnute'' und zwar eine Lippenpflege. Es gibt zurzeit eine Bodybutter und einen Deo Roll-on und Anfang dieses Jahres gab es auch ein Deospray,ein Duschgel und eine Bodylotion.
 
Eckdaten:
 
Inhalt: 4,8g
Preis: 0,85€
Haltbar: 02/2015
Hersteller: dm-drogerie markt
Limitiert: Ja

Das sagt der Hersteller:

Zitronig-zarte Lippenpflege-Power für alle Zuckerschnuten: der Balea Young Lippenstift ist das unwiderstehliche Lippenbekenntnis. Frische Energie mit dem belebenden Duft der Zitrone - der Frucht-Kuss der besonderen Art. Wertvolle Pflanzenöle machen deine Lippen geschmeidig weich und schützen sie vor dem Austrocknen. Das fruchtet in jedem Fall!
 
Inhaltsstoffe:
 
Ethylhexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Candelilla Cera, Cera Alba, Aroma, Benzyl Bezoate, Citral, Coumarin, Limonene. 

Aussehen:

Der Lippen-Pflegestift befindet sich in einer Pappverpackung, die in rosa gehalten ist,zudem sind eine Zitrone,ein Pudel,eine Kirsche,Sahne,eine Rose und eine Blüte abgebildet. Der Lippenpflegestift ist auch rosa und ein Kussmund ist aufdedruckt. Außerdem findet man dort den Produktnamen sowie die Angaben des Herstellers.
 
Geruch:
 
Die Lippenpflege riecht wirklich sehr angenhem,leicht süßlich & zitronig. Der Geruch ist keinerlei künstlich und auch nicht aufdringlich.
 
Auftrag & Farbabgabe:

Die Lippenpflege wird ganz gewöhnlich auf die Lippen aufgetragen und sie gibt keinerlei Farbe oder Schimmer /Glitzer ab. Außerdem zieht sie schnell ein und verklebt die Lippen nicht.

Pflegewirkung & Verträglichkeit:
 
Ich habe die Lippenpflege sehr gut vertragen. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach 0, sie ist für zwischendurch ganz nett aber wer extrem trockene Lippen hat, dem würde ich diese Lippenpflege nicht empfehlen. Der Lippen-Pflegestift macht die Lippen zwar weich, schützt sie aber nicht vor dem Austrocknen.



Fazit:

Ich mag den Balea Young ''Zuckerschnute'' Lippenpflege sehr gerne. Der Geruch ist wirklich sehr schön,außerdem verklebt sie die Lippen nicht und gibt keinerlei Farbe oder Glitzer/Schimmer ab.

4 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers