Dienstag, 4. Dezember 2012

Einen wunderschönen Guten Morgen,

gestern war ich nach der Arbeit noch kurz im dm & habe die neue limitierte Edition ''Fantasia'' von Essence entdeckt. Ich finde die LE enthält einige schöne Produkte & ich habe mir 3 Nagellacke & den Highlighter mitgenommen.

Eine Übersicht der LE


Nun möchte ich euch die Nagellacke,die ich gekauft habe vorstellen.


Die Lacke kosten jeweils 1,75€ und es sind 10ml enthalten.


02 Queen of my cloud Castle: Ein korallfarbender Lack mit schimmer Partikel. Für ein deckendes   Ergebnis habe ich 2 Schichten benötigt.




03 Take a ride on Pegasus: Ein beeriger Ton mit blauen Schimmer,auch bei diesem Lack benötigt man 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis.


  

04 Have you seen my Unicorn: rosa-perlmutfarbender Lack mit schimmer Partikel und auch hier benötigt man 2 Schichten.

 

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers