Sonntag, 2. Dezember 2012

Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent.



Ich hab in den letzten Tagen bzw. Wochen überlegt was ich in der Weihnachtszeit auf meinem Blog mache. Als erstes hatte ich die Idee eine Art Adventskalender auf meinem Blog zu machen,da dies aber einige Bloggerinnen machen habe ich mich dazu entschlossen,dass ich an allen Advent-Sonntagen ein Gewinnspiel mache.


Am 1. Advent könnt ihr folgendes Gewinnen:



Balea Young Lippenpflege ''Zuckerschnute''
NYX Jumbo Pencil ''601 Black Bean''
& Sleek Blush ''Rose Gold''

Teilnahmebedingenungen:

1. Ihr müsst volljährig sein,wenn dies nicht der Fall sein sollte dann bräuchte ich bitte eine Bescheinung der Eltern.

2. Ihr müsst regelmäßiger Lesern sein.

3. Wenn ihr meine Seite via Facebook ''liked'' dann bekommt ihr 2 Lose. MEINE SEITE AUF FACEBOOK

4. Wenn ihr das Gewinnspiel via Facebook teilt,gibt es noch ein 3. Los.

5. Schreibt mir bitte ein Kommentar wie ihr teilgenommen habt,damit ich weiß wie viele Lose ihr bekommt.

6. Das Gewinnspiel endet,sobald ich das 2. Gewinnspiel am 2. Advent veröffentliche.

7 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers