Sonntag, 16. Dezember 2012

Einen wunderschönen Guten Abend,

ich hoffe ihr hattet (habt) einen schönen 3. Advent!?! Und schon wieder ist eine Woche rum & Weihnachten rückt immer näher :)

Außerdem folgt nun das nächste Gewinnspiel aber erst einmal möchte ich die Gewinnerin von letzter Woche bekannt geben.



Herzlichen Glückwunsch !!!


& diese Woche könnt ihr folgendes gewinnen:



Isana Handcreme ''Sheabutter & Kakao''
Essence Blush ''02 Wool-D you Cuddle me?''
& Rival de Loop Galaxy Shine Nagellack ''03 neptune''


Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst volljährig sein,wenn dies nicht der Fall sein sollte dann bräuchte ich bitte eine Einverständniserklärung der Eltern.
2. Ihr müsst regelmäßiger Lesern sein.
3. Wenn ihr meine Seite via Facebook ''liked'' dann bekommt ihr 2 Lose. MEINE SEITE AUF FACEBOOK
4. Wenn ihr das Gewinnspiel via Facebook teilt,gibt es noch ein 3. Los.
5. Schreibt mir bitte ein Kommentar wie ihr teilgenommen habt,damit ich weiß wie viele Lose ihr bekommt.
6. Das Gewinnspiel endet,sobald ich das 4. Gewinnspiel am 4. Advent veröffentliche.

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers