Freitag, 21. Dezember 2012

Die Isana Winterdusche Cranberry & weisser Tee,hierbei handelt es sich um eine limitierte Dusche.


Eckdaten:
Erhältlich bei: Rossmann
Inhalt: 300ml
Preis: 0,65€
Haltbar: 12 Monate

Das sagt der Hersteller:  
Die ISANA Winterdusche,angereichert mit Cranberry- und weißem Tee-Extrakt,entspannt Ihren Körperschon beim Duschen.Der sanft-fruchtige Duft lässt das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis werden. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut zu bewahren und vor dem Austrocknen zu schützen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
* ohne Parabene
Hautverträglichkeit:
pH-freundlich - dermatologisch bestätigt

Verpackung:
Die Dusche befindet sich in einer eckigen,leicht gewölbten Tube. Die Tube ist durchsichtig,durch die das rot-schimmerende Duchgel sichtbar ist. Auf der Vorderseite findet man den Firmennamen,die Bezeichung & Cranberrys und eine weisse Blüte sind auf dem Etikett abgebildet. Auf der Rückseite findet man ein paar sätze des Herstellers,die Inhaltsstoffe,Inhaltsangabe,Haltbarkeit,sowie Firmensitz & Internetadresse des Herstellers.


Inhaltsstoffe:


Anwendung:
Nachdem ich zu Hause angekommen war,bin ich direkt mit meiner neuen Duschgel unter die Dusche gesprungen.Nachdemich mich abgeduscht habe,habe ich die Winterdusche auf meinen Duschschwamm gegeben und auf meine Haut einmassiert. Das Duschgel schäumt sehr gut & man benötigt nur wenig von dem Produkt.Außerdem fühlt sich meine Haut nach dem Duschen weich an,sie trocknet die Haut nicht aus.

Geruch:
Der Geruch ist wirklich total schön,aber für mich muss eine Winterdusche anders riechen. Ein sehr fruchtiger Duft,ich rieche die Cranberry deutlich heraus.Den Geruch von Tee nehme ich nicht wahr. Auch während des Duschens entfaltet sich der Geruch des Duschgels im ganzen Bad (mein Badezimmer ist nicht gerade groß) Nach dem Duschen nehme ich den Geruch auch noch auf meiner Haut wahr,dieser verfliegt aber recht schnell.

Verträglichkeit:
Ich habe dieses Duschgel sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Hautrötungen oder Juckreiz aufgetreten.

Fazit:
Eine sehr schön Dusche,schäumt gut,man benötigt wenig Produkt und die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr angenehm an.....aber vom Geruch her,ist die ''Winterdusche'' einfach keine Winterdusche,wenn ich mir
eine Winterdusche vorstelle,denke ich an Gerüche wie Marzipan,Schokolade,Karamel,... Ich mag den Geruch trotzdem aber es ist für mich einfach keine Winterdusche.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers