Samstag, 12. Januar 2013

Aufgebraucht: Dezember 2012


Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo

Diese Shampoo habe ich so ca. 1-2 Mal in der Woche benutzt. Es befreit von Rückständen (Haarspray) und Silikonen. Ich bin recht zufrieden mit dem Shampoo. Nachkauf-Produkt

Balea Professional Repair Spülung

Die Spülung hat meine Haare weich & kämmbar gemacht,meine Haare sehen zwar nicht gesünder aus aber ich bin mit der Spülung zufrieden. Nachkauf-Produkt.

Balea Professional Oil Repair Spülung

Ich liebe diese Spülung :) Der Duft ist sooooo schön und meine Haare fühlen sich sehr weich an und sehen nach der Verwenudung total schön (glänzend) aus. Nachkauf-Produkt.

Balea Young Soft & Clear Waschpeeling

Dieses Peeling hat mein Hautbild nicht verbessert,daher teste ich nun ein anderes. Kein Nachkauf-Produkt

Isana Kaminseife

Eine klasse Seife für den Winter. Sie duftet sehr schön nach Glühwein-Bonbons & erinnert total an einen Weihnachtsmarkt Besuch. Außerdem bleibt der Geruch auch ein paar Minuten auf der Haut. Nachkauf-Produkt.

Catrice Photo Finish Make-up

Perfektes Make-up und zum 2. Mal aufgebraucht. Auf meinem Blog gibt es auch eine Review zu diesem Make-up. Nachkauf-Produkt.

Balea Reinigungstücher

Diese Abschminktücher habe ich schon etliche Male nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt.

Balea Young Zuckerschnute Dusche

Eine klasse Dusche. Ich liebe diesen Duft,schade das es diese Dusche nicht mehr zu kaufen gibt. Schon gebunkert.

Aveo Mango-Kokos Dusche

Auch mit dieser Dusche war ich sehr zu frieden. Ein gutes Reinigungsgefühl und ein sehr angenehmer Duft. Nachkauf-Produkt.

Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango & Aloe Vera

Mit diesem Shampoo war nicht so zufrieden,es duftet zwar schön aber ansonsten nichts besonderes. Kein Nachkauf-Produkt.

Balea Trocken Shampoo

Mit Trocken Sahmpoos kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Es ist zwar praktisch,wenn die Haare Sonntags mal nicht mehr so perfekt aussehen und mal schnell zum Bäcker möchte aber ansonsten würde ich es nicht verwenden. Kein Nachkauf-Produkt