Direkt zum Hauptbereich

Balea - Beautiful Berries Duschlotion

Heute berichte ich mal wieder über etwas neues von meiner Lieblingsmarke Balea und zwar gibt es eine neue limitierte Duschlotion ''Beautiful Berries''.


Produktart: Duschlotion
Name: Beautiful Berries
Preis: 1,45€
Inhalt: 200 ml
limitiert: ja
Herstellerversprechen/Produktinformationen
"Konzentrierte Beeren-Power: Balea Duschlotion Beautiful Berries reinigt sanft die Haut und schenkt ihr wohltuende Feuchtigkeit. Die leichten Düfte nach Brombeere und Heidelbeere sowie eine Rote-Früchte-Komposition aus Cranberry und Himbeere vereinigen sich zu einem sinnlichen Mix, der anhaltend belebt. Jeden Tag.Hautverträglichkeit
dermatologisch bestätigt.
pH-hautneutral."
Aussehen
Die Duschlotion Beautiful Berries befindet sich in einer gewöhnlichen Tube,die man auch schon von anderen Produkten der Marke Balea kennt. Auf der Tube sind Heidelbeeren,Himbeeren und Brombeeren abgebildet,da bekomme ich direkt lust auf Sommer,Sonne & einen leckeren Obstsalat :) Auf der Rücksseite findet man die Produktinformationen,ml-Angabe,Inhaltsstoffe und Angaben zum Hersteller wie den Sitz der Firma und die Telefonnummer. Die Duschlotion ist hellrosa und ist von der Konsistenz recht cremig.
Inhaltsstoffe
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Parfum, Xanthan Gum, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Coco-Glucoside, Denatonium Benzoate, Benzoic Acid, Tocopherol, CI 16035
Geruch
Der Geruch ist sehr fruchtig und frisch. Ich finde das man die Brombeeren am deutlichsten heraus riecht. Der Geruch hat mich auf jeden Fall überzeugt und nach den langen und kalten Wintertagen auf jeden Fall mal eine Abwechslung,da bekommt man beim Duschen schon ein leichtes Sommerfeeling.
Reinigungsgefühl
Die Lotion lässt sich auf der nassen Haut sehr gut verteilen,jedoch schämt sie beim verteilen recht weing. Nach dem Duschen fühle ich mich,trotz des wenigen Schaum's sauber und frisch.
Pflegegefühl
Eine wirkliche Pflegewirkung konnte ich nicht festsellen. Da ich momentan an einigen Stellen an sehr trockner Haut leide,verwende ich nach dem Duschen eh immer eine Bodylotion oder Bodybutter.
Verträglichkeit
Ich habe die Beautiful Berries Duschlotion sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Hautveränderungen,Juckreiz,Rötungen oder ähnliches aufgetreten.
Fazit
Für mich mal wieder ein gelungenes Produkt von Balea. Die Duschlotion riecht sehr gut,lässt sich einfach verteilen und sorgt für ein gutes Reinigungsgefühl.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin