Freitag, 11. Januar 2013

Vor einigen Monaten habe ich mir die Balea Pflegedusche mit Kirsch-und Mandelduft gekauft und benutze sie gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gerne.


Eckdaten

Erhältlich bei: dm
Inhalt: 300ml
Preis:0,65€
Herstellerversprechen 
"Der wunderbar sinnliche Duft nach Kirsche und Mandel betört Ihre Sinne und macht das Duschen zum reinsten Vergnügen. Verwöhnen Sie sich genussvoll mit dieser süßen Sünde. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen.
pH-hautfreundlich.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
Aussehen
Das Duschgel befindet sich in der üblichen Plastikverpackung wie alle anderen Balea Duschen. Der Deckel ist beige und der Rest der Verpackung ist in weiß/beige gehalten Außerdem sind Mandeln und eine Kirsche auf der Vorderseite abgebildet.
Inhaltsstoffe

Geruch

Der Geruch dieser Dusche ist sehr intensiv und sehr süßlich. Er erinnert mich an Softcakes,außerdem ist der Geruch der Kirsche sehr intensiv und man riecht ihn deutlich herraus. Und ich finde,das dieses Duschgel auch etwas nach Marzipan riecht. Für einige wird der Geruch wahrscheinlich zu intensiv und süßlich sein,daher rate ich euch vor erstmal daran zu riechen. Der Geruch ist perfekt für die kalte Jahreszeit.
Reinigungsgefühl
Das Duschgel lässt sich gut auf der Haut verteilen und schäumt sehr gut. Außerdem klebt das Duschgel nicht und lässt sich sehr leicht abwaschen Ich fühle mich nach dem Duschen sehr frisch und sauber.
Pflegegefühl
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut sehr weich an,jedoch benutze ich nach dem Duschen immer eine Bodycreme oder Bodylotion,besonders in den kälteren Jahreszeiten.
Verträglichkeit
Ich persönlich habe das Duschgel sehr gut vertragen,es sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz bei mir aufgetreten.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers