Freitag, 25. Januar 2013

Gestern habe ich die Hugs & kisses LE von essence entdeckt :) Ich habe einiges aus dieser LE gekauft, unter anderem das Eau de Toilette.

Eckdaten:

like Hugs & kisses eau de Toilette
Inhalt: 50 ml
Preis: 6,95€

Gibt es auch in 10 ml für 2,99€

Ich finde den Flakon total schön,er hat die gleiche Form wie die anderen eau de toilette's die es im essence Standardsortiment gibt. Ich finde die kleinen Herzen total niedlich & auf keinen Fall zu kitschig.


Der Duft ist sehr angenehm und ein sehr süßlicher Geruch - Erinnert mich an Zuckerwatte. Ich habe den Duft heute morgen bei dm auf dem Unterarm getestet & man riecht es immer noch ganz leicht.


Wer gerne süßliche Parfum mag,sollte auf jeden Fall mal an diesem schnuppern.



2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers