Montag, 7. Januar 2013

Heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette aus der Dashing Holiday LE von KIKO vorstellen.



Eckdaten:

Marke:KIKO
Preis: 12,90€
Inhalt: 2,4g
limitiert? ja (Dashing Holiday LE)

Aussehen:

Bei der KIKO 03 Hyperreal green World Palette handelt es sich um eine Palette mit 4 unterschiedlichen Lidschatten. Die Lidschattenpalette ist viereckig und in silber/grau gehalten und befindet sich in einer kleinen grauen Samthülle.

Farben der Lidschatten:

1) ein helles grün mit silbernen Glitzerpartikeln und viel Schimmer

2) ein dunkeles grau/schwarz mit grünen Glitzerpartikeln

3) ein dunkeles braun

4) ein heller Ton für Highlighter


Pigmentierung:

Mit der Pigmentierung aller 4 Lidschatten bin ich sehr zufrieden. Die Lidschatten sind fest gepresst und lassen sich sehr leicht mit dem Pinsel entnehmen und sind auch schon ohne Base sehr gut pigmentiert.

Haltbarkeit:

Mit der Haltbarkeit der Lidschatten war ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Lidschatten haben mit Base den ganzen Tag gehalten und haben sich auch nicht in der Lidfalte abgesetzt.



1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers