Direkt zum Hauptbereich

KIKO Lidschattenpalette - 03 Hyperreal green World

Heute möchte ich euch eine Lidschattenpalette aus der Dashing Holiday LE von KIKO vorstellen.



Eckdaten:

Marke:KIKO
Preis: 12,90€
Inhalt: 2,4g
limitiert? ja (Dashing Holiday LE)

Aussehen:

Bei der KIKO 03 Hyperreal green World Palette handelt es sich um eine Palette mit 4 unterschiedlichen Lidschatten. Die Lidschattenpalette ist viereckig und in silber/grau gehalten und befindet sich in einer kleinen grauen Samthülle.

Farben der Lidschatten:

1) ein helles grün mit silbernen Glitzerpartikeln und viel Schimmer

2) ein dunkeles grau/schwarz mit grünen Glitzerpartikeln

3) ein dunkeles braun

4) ein heller Ton für Highlighter


Pigmentierung:

Mit der Pigmentierung aller 4 Lidschatten bin ich sehr zufrieden. Die Lidschatten sind fest gepresst und lassen sich sehr leicht mit dem Pinsel entnehmen und sind auch schon ohne Base sehr gut pigmentiert.

Haltbarkeit:

Mit der Haltbarkeit der Lidschatten war ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Lidschatten haben mit Base den ganzen Tag gehalten und haben sich auch nicht in der Lidfalte abgesetzt.



Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[GESHOPPT] dm 07.06.2017 - ganz viele Neuheiten

Hallöchen.
Heute morgen bin ich vor der Arbeit mal wieder ganz in Ruhe durch den dm gegangen & habe viele Neuheiten entdeckt & einiges gekauft :)

Was ich schönes gekauft habe,zeige ich euch in diesem Post. Viel Spaß.