Samstag, 5. Januar 2013

Vor einigen Tagen habe ich mir die neue flüssige Handseife von Alverde gekauft & bin richtig begeistert.
Eckdaten
Eine klasse Seife. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Geruch ist total angenehm,die Hände fühlen sich nach dem Waschen sauber und frisch an. Und außerdem ist sie sehr gut verträglich.

Erhältlich: Bei dm
Inhalt: 300ml
Preis: 1,35€
limitiert? ja
Herstellerversprechen
"Die milde Komposition natürlicher Waschsubstanzen reinigt die Hände sanft und schonend.
Der warme Karamell-Mandel Duft der Seife verwöhnt die Sinne – für ein wohltuendes und angenehmes Pflegeerlebnis+ Zertifizierte Naturkosmetik
+ Pflegekompetenz seit über 20 Jahren
+ Verzicht auf rein synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
+ Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau
+ Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
+ Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Aussehen
Die Flüssigseife befindet sich in einem kleinen eckigen Pumpspender und ist karamell-farbend gehalten. Die Seife selbst ist beige. Auf der Rückseite findet man das Herstellerversprechen,die Eckdaten,Herstellerinformationen und die Inhaltsstoffe.
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Alcohol*, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Xanthan Gum, Caramel, Hydrogenated Lecithin, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract*, Parfum**
ingredients from certified organic agriculture
* from natural essential oils
Bestandteile:
Demineralisiertes Wasser, pflanzliches Glycerin, Bio-Alkohol* Zuckertensid, Kokostensid, Xanthan, Karamell, Lecithin, Mandelextrakt* Mischung ätherischer Öle**
Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
* aus natürlichen ätherischen Ölen


Geruch

Die Seife duftet herrlich :) Sie riecht nach Karamell und Mandel,jedoch riecht man das Karamell deutlicher herraus. Ich finde den Geruch sehr angenehm,nicht aufdringlich und auch kein künstlicher Geruch. Ein sehr toller Duft,gerade jetzt zu dieser Jahreszeit.
Das Hände waschen
Der Pumpspender ist einfach zu betätigen und somit lässt sich die Seife auch gut dosieren. Die Seife schäumt recht gut & meine Hände fühlen sich nach dem Waschen sauber & frisch an. Außerdem ist der Geruch nach dem Waschen noch auf den Händen bemerkbar. Ich würde sagen so ca. 15 bis 20 Minuten.
Verträglichkeit
Ich habe die Seife sehr gut vertragen,es sind keinerlei Rötungen oder ähnliches bei mir aufgetreten. Außerdem trocknet die Seife,die Haut nicht aus.

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers