Freitag, 1. Februar 2013

Auch dieses Jahr werde ich euch jeden Monat zeigen,welche Produkte ich aufgebraucht habe.



Balea Hawaii Deo: Immer noch mein Lieblingsdeo,ist aber leider nicht mehr erhältlich. In meinem Schrank stehen aber noch 3 :)

Balea Young Traumgeschöpf Deo: Mit diesem Deospray war ich auch zufrieden,ist aber auch nicht mehr erhältlich.

Balea Mango Deo Roll-on: Ein klasse Deo Roll-On,ist aber auch nicht mehr erhältlich.

Biocura Nagellackentferner Pads: Mit diesen Pads war ich sehr zufrieden, ein Pad hat für eine Hand gereicht und das Entfernen des Nagellackes ging kinderleicht. Im Aldi-Nord ist es leider nur ein Aktionsartikel,falls sie nochal erhältlich sind,werde ich die Pads auf jeden Fall nochmal kaufen.

ebelin Nagellackentferner: Das ist nun schon die 3. Flasche,die ich von diesem Nagellackentferner aufgebraucht habe und ich werde ihn auch weiterhin benutzen.

Balea Jeden Tag Shampoo: Eines meiner Lieblingsshampoo's,der Duft ist klasse,meine Haare fühlen sich weich an und fetten nicht so schnell nach.

alverde Vanilleblüte & Mandarine: Ich liebe diese Pflegedusche. Der Geruch ist sooooo schön und ich habe ein gutes Reinigungsgefühl.

Bruno Banani Parfum: Mein absolutes Lieblingsparfum,mein Freund hat mir schon ein neues gekauft und ich benutze es so gut wie jeden Tag.

3 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers