Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht: Im Januar 2013

Auch dieses Jahr werde ich euch jeden Monat zeigen,welche Produkte ich aufgebraucht habe.



Balea Hawaii Deo: Immer noch mein Lieblingsdeo,ist aber leider nicht mehr erhältlich. In meinem Schrank stehen aber noch 3 :)

Balea Young Traumgeschöpf Deo: Mit diesem Deospray war ich auch zufrieden,ist aber auch nicht mehr erhältlich.

Balea Mango Deo Roll-on: Ein klasse Deo Roll-On,ist aber auch nicht mehr erhältlich.

Biocura Nagellackentferner Pads: Mit diesen Pads war ich sehr zufrieden, ein Pad hat für eine Hand gereicht und das Entfernen des Nagellackes ging kinderleicht. Im Aldi-Nord ist es leider nur ein Aktionsartikel,falls sie nochal erhältlich sind,werde ich die Pads auf jeden Fall nochmal kaufen.

ebelin Nagellackentferner: Das ist nun schon die 3. Flasche,die ich von diesem Nagellackentferner aufgebraucht habe und ich werde ihn auch weiterhin benutzen.

Balea Jeden Tag Shampoo: Eines meiner Lieblingsshampoo's,der Duft ist klasse,meine Haare fühlen sich weich an und fetten nicht so schnell nach.

alverde Vanilleblüte & Mandarine: Ich liebe diese Pflegedusche. Der Geruch ist sooooo schön und ich habe ein gutes Reinigungsgefühl.

Bruno Banani Parfum: Mein absolutes Lieblingsparfum,mein Freund hat mir schon ein neues gekauft und ich benutze es so gut wie jeden Tag.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[AUFGEBRAUCHT] Dezember 2016

Hallöchen

Es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.  Im Dezember war ich nicht gerade fleißig was das Thema aufbrauchen betrifft aber im Januar wird es deutlich mehr & es erwarten euch neue Kategorien.

[UNBOXING] dm Lieblinge - Pink Edition

Hallöchen ihr Lieben
Sie sind endlich wieder da  -  die dm Lieblinge sind zurück.  Mit einigen Änderungen - ob positiv oder negativ erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Google+ Followers

Follower

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin