Direkt zum Hauptbereich

p2 I feel pretty sugar sweet Nail Polish

Seit gestern is die neue p2 LE ''I feel pretty'' erhältlich & ich habe mir 2 Nagellacke mitgenommen.

Hier könnt ihr sehen was alles in der LE enthalten ist: KLICK

Mitgenommen habe ich 010 mocca splash & 030 toffee cream. Die Nagellacke kosten jeweils 1,95€,enthalten 11 ml & sind 36 Monate haltbar.




010 mocca splah ist ein taupefarbener Lack,ohne Schimmer oder Glitzer

030 toffee cream ist ein Rosenholzfarbener Nagellack, auch dieser Lack ist ohne Glitzer oder Schimmer.


Beide Nagellacke haben ein Creme-Finish,ich habe nur eine Schicht benötigt & der Nagellack lässt sich sehr gut verteilen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[REVIEW] Denkmit - Wäscheparfüm Magic Scent Sweet

Hallöchen

Vor einigen Wochen habe ich das Wäscheparfüm von Denk mit entdeckt,welches in 2 Düften erhältlich ist. Ich habe mich für das pinkfarbene ''Magic Scent Sweet'' entschieden & heute möchte ich euch das Produkt etwas genauer vorstellen.

[PRODUKTTEST] Spee - Color Duo-Caps

Hallöchen
Mein Freund hatte vor einigen Wochen beim Rossmann Produkttest Glück & so konnten wir die Spee Color Duo-Caps testen.


[REVIEW] Shirin David - created by the community Eau de Parfum

Shirin David hat im April ihr erstes Parfum auf den Markt gebracht,welches sie gemeinsam mit ihrer Community ''gestaltet'' hat. Man konnte eine Woche lang einen Fragebogen ausfüllen & anhand der Antworten wurde das Parfum kreiert. Wie ich das Parfum finde,erfahrt ihr in diesem Post.