Freitag, 22. März 2013

Ich habe mich diesen Monat so gut wie gar nicht um meinen Blog gekümmert & daher hatte ich auch bis gerade ebend 2 Tüten mit Müll (also leere Pflege-und Kosmetikverpackungen) unter meinem Schminktisch stehen :D

Aufgebraucht Februar: Alles auf einem Blick



Alverde Flüssigseife Mandel Karamell: War ich sehr zufrieden mit. Review findet ihr hier. Nachkauf-Produkt

Balea Dark Glamour Creme Seife: Ich finde die Flüssigseifen von Balea echt klasse & kann auch zu dieser Sorte nichts negatives sagen. Nachkauf-Produkt

Balea Eisschimmer Dusche: Dieses Duschgel stand echt lange in meinem Bad,ich glaube 2011 gab es diese Dusche zu kaufen. Den Geruch mochte ich nicht wirklich (sehr würziger Geruch) & bin daher froh,das es nun endlich leer ist. Kein Nachkauf-Produkt(nicht mehr erhältlich)

Alverde Beerentraum Pflegedusche:  Ein sehr fruchtiger Duft und ein tolles Reinigungsgefühl.Dieses Duschgel habe ich sehr gerne benutzt,nun ist es leider leer & ich habe mir kein Back-up gekauft. Nachkauf-Produkt (nicht mehr erhältlich)



Garnier Fructis Glättung & Seidenglanz Pflegespülung: Klasse Duft,die Haare fühlen sich nach der Benutzung weich an aber unbedingt glatter wie sonst waren sie nicht. Kein Nachkauf-Produkt

Balea Professional Oil Repair Shampoo: Eines meiner Lieblingsshampoos. Ein sehr angenehmer Duft,die Haare sehen nach der Anwendung gepflegt aus & glänzen auch ein wenig. Nachkauf-Produkt

got2b Schmusekatze anti-frizz Haarspray: Dieses Haarspray benutze ich nun schon seit Jahren & möchte auch nicht darauf verzichten. Nachkauf-Produkt



Balea Hawaii Deospray: Mein absolutes Lieblingsdeo. Wer meine anderen ''Aufgebraucht-Posts'' gelesen hat,weiß das ich schon einige davon leer gemacht habe! Nachkauf-Produkt (nicht mehr erhältlich)

Triple Dry Deospray: Ein sehr gutes Deo. Der Preis beträgt 3,95€ (dm) & gehört damit nicht gerade zu den günstigen Deo's aber dafür hält es wirklich lange & hinterlässt keine weissen Deospuren. Nachkauf-Produkt

Balea Reinigungstücher für normale Haut: Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Diese Abschminktücher habe ich schon etliche Male nachgekauft & bin immer noch sehr zufrieden. Nachkauf-Produkt

Ebelin Wattestäbchen: Ich benutze sie zum Entfernen von Nagellack & Mascara(Unfällen). Nachkauf-Produkt

4 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
Powered by Blogger.

Follower

Google+ Followers