Dienstag, 26. März 2013

Balea Young Geschenkset Lovely Spring / Teil 1 / Das Duschgel


Heute möchte ich euch von dem neuen Frühlingsset von Balea Young '' Lovely Spring'' berichten. Es wird insgesamt 4 Posts dazu geben,da ich es in 4 Teile unterteilt habe.


Teil 1: Das Duschgel

Teil 2: Die Handcreme

Teil 3: Die Körpercreme

Teil 4: Der Nagellack


Das Set beinhaltet ein Duschgel (100ml), eine Handcreme (30ml), eine Körpercreme (50ml) und entweder einen p2 Color Victim Nagellack oder einen last forever Nagellack von p2.


Das Set ist bei dm erhältlich und kostet 3,95€


Die Produkte befinden sich in einer sehr süßen quadratischen Pappverpackung,die in rosa gehalten ist. Durch das Sichtfenster,das aus Plastik besteht kann man die Produkte sehr gut erkennen und direkt sehen welcher Nagellack in dem Set enthalten ist.

Auf der Rückseite der Verpackung findet man die Herstellerinformationen und andere Angaben zu den Produkten. An den Seiten der Pappverpackung findet man zu allen 4 Produkten die Inhaltsstoffe,die aber auf den 3 Pflegeprodukten auch nochmal aufgedruckt sind.


Geruch: Die 3 Pflegeprodukte riechen sehr angenehm. Blumig/süß,frisch und auf keinen Fall zu aufdringlich oder künstlich.

Das Duschgel



Herstellerinformationen "Hat die betörende Kraft eines überraschenden Frühlingsschauers, der deine Haut sanft pflegt und sie blütenrein erstrahlen lässt. Der inspirierende Duft nimmt dich jeden Morgen mit auf eine wunderbare Reise durch deine Welt."

Inhalt 100 ml

Inhaltsstoffe Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Glyceryl Oleate, Coco-Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Ethylhexyl Salicylate, Benzophenone-4, Linalool, Butyl Methoxydibenzoylmethane, CI 16185.

MHD 06/2015

Geruch blumig/süß, frisch

Aussehen Das Duschgel befindet sich in einer runden,durchsichtigen Plastiktube mit pinken Drehverschluss. Auf der Vorderseite ist ein kleiner Vogel mit einer Blume und einer Gießkanne abgebildet und auf der Rückseite des Duschgel's findet man die Inhaltsstoffe,Haltbarkeit des Produktes,Herstellerinformationen und Angaben zum HerstellerDas Duschgel selbst ist leicht rosa.

Reinigungsgefühl/Pflegegefühl Das Duschgel lässt sich sehr gut verteilen und schäumt während der Anwendung sehr gut. Ich habe nach dem Duschen ein gutes Reinigungsgefühl aber gepflegt fühlt sich meine Haut nicht wirklich an (dafür gibt es ja die Körpercreme) :o)) Das Duschgel reicht für 2 Anwendungen.

Verträglichkeit Ich persönlich habe das Duschgel sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.