Sonntag, 31. März 2013

Balea Young Geschenkset Lovely Spring / Teil 2 / Die Handcreme

Nun folgt der 2. Teil des Geschenkset ''Lovely Spring'' von Balea Young 
Hier gelangt ihr zu Teil 1
 
Die Handcreme


Herstellerinformationen "Schmeichelt deinen Händen und lässt sie frühlingsfrisch aufblühen. Die wohlig-duftende Rezeptur mit Panthenol spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein - für blütenzarte Hände zum gemeinsamen Blümchen pflücken!"

Inhalt 30 ml

Inhaltsstoffe Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Glyceryl Stearat, Ethylhexyl Stearate, Phenoxyethanol, Panthenol, Parfüm, Benzyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Limonene, Linalool, Citric Acid, Citral, Anise Alcohol, Coumarin, Geraniol, Citronellol, CI 16185, CI 16035.

MHD 06/2015

Geruch blumig/süß, frisch

Aussehen Die Handcreme befindet sich in einer rosanen Tube mit pinken Drehverschluss,auch hier findet man auf der Vorderseite der Tube den Vogel wieder,diesmal mit einem Kleeblatt und Gummistiefeln. Auf der Rückseite der Tube findet man die Inhaltsstoffe, die Haltbarkeit des Produktes,Herstellerinformationen und Angaben zum Hersteller.
Farbe der Handcreme: knalliges pink.

Pflegegefühl Die Handcreme lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Außerdem klebt sie auf den Händen nicht. Meine Hände fühlen sich nach dem eincremen weich und gepflegt an.

Verträglichkeit Ich persönlich habe die Handcreme sehr gut vertragen. Bei mir sind keinerlei Rötungen oder Juckreiz aufgetreten.